loading...

Nur noch wenige Tage, dann findet zum zweiten Mal die Messe für Zukunft, Digitalisierung und Trends – die Make Ostwürttemberg – statt. Nach dem erfolgreichen Start letztes Jahr in Heidenheim freut sich nun Schwäbisch Gmünd auf über 100 Start-Ups, Maker, Unternehmen der Region und natürlich zahlreiche Besucher.

In den insgesamt zehn Areas des Messegeländes werden 42 Vorträge, 37 Workshops, zahlreiche Mitmach-Angebote sowie der Start-Up BW Elevator Pitch für Spannung und Aha-Effekte sorgen und die Aussteller werden viele Informationen zu Trendthemen wie 3D-Druck, Virtual und Augmented Reality, Drohnen oder nachhaltige Technologien und Projekte bieten. Auch für Kinder kommt der Spaß nicht zu kurz: Aussteller wie die eule Gmünder Wissenswerkstatt, die ZAK – Zukunftsakademie Heidenheim, das Explorhino Aalen oder auch die Hochschulen der Region machen den Kids mit speziellen, kindgerechten Workshops, wie zum Beispiel zum Bau von Zahnputz- oder Tierrobotern, die Zukunft verständlich und im wahrsten Sinne des Wortes be-greifbar.

Der Verein Start-Up Ostwürttemberg präsentiert die Start-Up Area mit den Start-Ups der Region.

Kommt vorbei und besucht uns an Stand 4.08 in der Start-Up Area. Wir freuen uns auf zwei Tage voller Emotionen, Innovationen, Begegnungen und Highlights!

Weitere Infos unter: www.make-ow.de