loading...

Räume

In der Start-up Region gibt es viele inspirierende Orte, um Deine Geschäftsidee voranzubringen. Wir bieten kostengünstige, flexibel nutzbare Coworking-Plätze oder eigenen Büroflächen für Startups, Gründerinnen und Gründer. Alle sind eingebunden in örtliche Gründungsnetzwerke, Partner wie Hochschulen oder Technologiezentren. Alle bieten Austausch mit anderen Start-up Teams und überall findet Ihr Ansprechpartner, die Euch weiterhelfen. Sprecht uns an, wir finden das passende Konzept für Euch.

DOCK 33 – wo kluge Köpfe Neues denken

DOCK 33 – wo kluge Köpfe Neues denken

DOCK33 Heidenheim – wo kluge Köpfe Neues denken Schon einmal haben Heidenheimer Tüftler auf dem WCM-Areal Wirtschaftsgeschichte geschrieben, als sie zu Zeiten der …

in:it co-working lab

in:it co-working lab

in:it co-working lab – Platz für Start-Ups, Freelancer und Studenten Die Einrichtung des in:it co-working lab schafft für Existenzgründer und Start-Ups ein niederschwelliges …

Gründerbahnhof Giengen

Gründerbahnhof Giengen

Großer Bahnhof für Gründer in Giengen Hier ist beste Infrastruktur perfekt erreichbar: Der Bahnhof Giengen wird ab sofort Zentrum für junge Existenzgründer im …