loading...

Großes Interesse am Gründer-Abend im INNO-Z in Aalen

Am 30.4. fand erneut unser INNO-Z Gründer-Abend mit über 20 Teilnehmern statt. Alexander Paluch, bei der IHK Ostwürttemberg für das Thema Existenzgründung zuständig, stellte den Wettbewerb für Gründer, Elevator Pitch BW, vor.
Besonders spannend waren wieder die Kurzberichte der anwesenden Gründer, u.a. über eine neue Kooperation von „FitOaty“ mit dem Restaurant Rosmarie in Aalen.
Wir bedanken uns für den Schnappschuss bei Christian Kling, der Neuigkeiten zur Gründungsförderinitiative „stAArt-UP!de“ präsentierte. Es wurden auch Informationen zum aktuellen Stand beim „AAccelerator“ vorgestellt.

Den nächsten interessanten Termin an der Hochschule Aalen kann man sich bereits vormerken: Beim „Tag der offenen Tür“ am 24.5.2019 bieten „stAArt-UP!de“, „AAccelerator“ sowie einige Start-Ups aus dem INNO-Z sehr interessante Einblicke in Hochschul- und Gründerprojekte.

Da am 30.5. der Elevator Pitch BW in Schwäbisch Gmünd stattfindet, ist der nächste Termin für unseren Gründer-Abend noch offen.