loading...

Der Vorstand der Business Angels stellt sich vor.

Die Mitglieder der Business Angels Start-up Region Ostwürttemberg sind  erfahrene Unternehmer und renommierte Persönlichkeiten oder versierte Führungskräfte. Sie verfügen über ein breitgefächertes Branchen-Know how und Wissen sowie ein breites Kontaktnetzwerk. Zudem besitzen die rund 15 Mitglieder BAWOW verschiedene, sich optimal ergänzende Fachkompetenzen und Branchenerfahrungen. Der Vorstand besteht aktuell aus drei Mitgliedern:


Florian Geiger

Seit 01.01.2016 leitet Herr Florian Geiger als geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke der Firma Geiger. Nach seinem BWL-Studium an der Universität Augsburg war Herr Florian Geiger (Dipl. Kfm.) für Porsche Consulting und Richter Lighting tätig, um Erfahrungen für die neue Herausforderung zu sammeln. Herr Florian Geiger ist im Unternehmen für die Bereiche Logistik, Packaging und Siebdruck & Werbetechnik zuständig.

 

Sebastian Geiger 

Leitet seit 01.09.2017 als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen Geiger GmbH & Co. KG in Aalen. Nach erfolgreich abgeschlossenem BWL-Studium an der Universität Augsburg war er (M.Sc.) zwei Jahre für SGP Schneider Geiwitz & Partner in Neu-Ulm im Fachbereich Regelinsolvenz tätig. In seiner Verantwortung bei Geiger liegen der Vertrieb der Geschäftsbereiche Paper & Print und Office sowie die Finance und der Einkauf.

 

Bernhard Theiss

Bernhard Theiss ist Herausgeber und Verleger der SCHWÄBISCHEN POST/GMÜNDER TAGESPOST und Mitglied im Beirat der Unternehmensgruppe SDZ Druck und Medien in Aalen. Nach Projektarbeit in Ingenieurs-/Architekturgesellschaften und Projektverantwortung für Großprojekte der Digitalisierung im Zeitungs- und Druckbereich war er für die technischen Bereiche von SDZ Druck und Medien zuständig. Den stürmischen Entwicklungen in Technologien der Kommunikation und in deren Folge den Nutzungsveränderungen in den Märkten gelten seine besonderen Interessen.